Songquiz mit Manu und Jones

WAS?? Ein zweites Jahr ohne Fasching??? Nicht mit uns! 
Wir von den Morschbachdeifeln Bad Wimpfen haben uns überlegt die Faschingsfreie Zeit mit einer kleinen Gameshow zu überbrücken. In der ersten Folge von „Hol´s der Deifel!“ spielen wir ein Musikquiz mit Manu und Jones von den Deifeln.
Die Stimmung war gut, doch die Jungs spielen die Songs offensichtlich lieber, statt sie zu hören. Ihr denkt, ihr erratet mehr Songs, oder könnt Kollegen aus anderen Vereinen in nervenaufreibenden Minispielen platt machen? Dann meldet euch über die Sozial Media Kanäle bei uns!!
@morschbachdeifel

Und jetzt viel spaß beim Anschauen!

Rosenmontagsmaler mit Jenny, Marius, Domi und Jonas

MEGA – Wir konnten Jenny und Marius von den Güglinger Gassafeger als Kandidaten gewinnen. Die beiden spielen in einer spannenden Runde „Montagsmaler“ gegen Domi und Jonas von den Morschbachdeifeln um den heißbegehrten Wanderpokal. Wer besser zeichnen und raten kann, seht ihr in der aktuellen Folge „Hol´s der Deifel“ Viel Spaß!